BVV Grundschul-Champions Serie 2018

Am 14. Juli 2108 hieß es Finale der Bayerischen Grundschul-Champions-Serie im Volleyball. Erstmals nahm auch Wörthsee am Grundschul-Cup teil. 4 Mannschaften mit 3 Spielerinnen und Spielern durften in den extra dafür gesponserten und angefertigten roten SC Wörthsee – Volleyball-Rockt Trikots nach Gilching. Mit insgesamt 59 Mannschaften ein echter überregionaler Wettstreit der Grundschüler.
Vier Qualifikationsturniere wurden im Vorfeld für den Bayerischen Grundschul-Champions-Serie gespielt der vom GCDW Herrsching organisiert wurde. Auch dabei Trainer der WWK Volleys – Max Hauser und Spieler die natürlich auch Autogramme gaben.
Das Finale verlief für die Wörthseer Mannschaften sehr Erfolgreich, so konnten drei 2. Plätze und ein 3. Platz erspielt werden.

Ergebnisse:

Ein ganz besonderer Dank gilt den Lehrerinnen der Grundschule Wörthsee, die in Zusammenarbeit mit dem SC Wörthsee die Schüler auf dieses Ereignis vorbereitet haben, sowie den Übungsleitern der Volleyballabteilung die speziell dafür ausgerichtet Trainingseinheiten durchgeführt haben.

Vollständiger Artikel beim BVV: http://volleyball.bayern/index.php?id=38&tx_ttnews%5BbackPid%5D=228&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2045&cHash=2601583e887bde6109db44565b3d7e70