Drive.de BeachCup

Der TSV Herrsching hatte gerufen und wir sind dem Ruf gefolgt. Der Geilste Club der Welt veranstaltete auch dieses Jahr wieder den Drive.de Beach Cup. In einem völlig neuen Konzept präsentierte der GCDW sein Beachvolleyball-Turnier, bei dem sich Fans, Vereinsfreunde und Hobbysportler um einen der begehrten 12 Teilnehmer-Plätze bewerben konnten. Mit einem beeindruckenden Video zweier SC Wörthsee-Spielerinnen hatte sich unsere Volleyball-Abteilung beworben und wurde durch die GCDW-Jury als Teilnehmer ausgewählt.Ausgetragen wurde das Turnier am 09. Juni mit Vorrundenspielen am Breitbrunner Beachvolleyball Gelände und einem Finalspiel sowie einem gemeinsamen Ausklang auf der Beachvolleyball-Anlage.

Unser reines Damen-Team konnte beweisen, dass wir auch in der Disziplin Beachvolleyball gut performen.