Saison 2021/2022 – Planung steht

Die Tage kam von der Breitensportwartin Kreis West, Bezirk Oberbayern die offizielle Ankündigung der Wiederaufnahme des Spielbetriebs und zugleich auch die vorläufigen Spielpläne. Leider sind es in den Ligen A, B1 und C1 weniger Mannschaften als (vor)letztes Jahr.

 

Wir werden auch wie in der letzten Saison im Bezirk Oberbayern West B1 starten und gegen  SC Weßling, Starzelpritscher Eichenau II, SV Inning, TSV Finning und  den TSV Schondorf antreten.

Die aktuellen Termine und Spielpaarungen, sowie die stest aktuelle Tabelle findet Ihr natürlich hier auf der Seite oder auf  www.volley.de

Wir freuen uns auf den baldigen Start der Hallensaison und freuen uns auf viele Spielerinnen und Spieler, die uns in der kommenden Saison verstärken. Wir trainieren jeden Montag ab dem 30.08.2021 – 19:30 Uhr in der Schulturnhalle Wörthsee. Bitte meldet Euch bei Interesse unter E-Mail: info@volleyball-rockt.de