zweite Saison beim Bayrischen Volleyballverband

Nachdem sich das Volleyballteam (ca. 25 Spieler) in der Mixed-Liga Saison 2016/2017 beweisen und Erfahrungen sammeln konnte, startet es auch dieses Jahr in eine neue Saison. Gespielt wird in der Gruppe West D2 zusammen mit Mannschaften wie WSV Olching, SV Germering, TUS Fürstenfeldbruck, SC Weßling, FC Puchheim III und TTC Geltendorf.
Zur Vorbereitung findet im September ein Trainingslager in Schondorf statt, bei dem Fitness, Technik wie auch Taktik auf dem Trainingsplan stehen – und natürlich jede Menge Spaß: Als Lohn für die sportlichen Mühen gibt es zum Abschluss einen sommerlichen Grillabend inklusive Baden im Ammersee.
Die Abteilung Volleyball freut sich über zahlreichen Zulauf vor allen weiblicher Spieler, so können wir unseren Kader in der Mixed-Liga absichern (mind. 2 Frauen müssen immer spielen) , da ja doch der eine oder andere nicht immer kann oder einige auch mal das Verletzungspech erwischt.
Wir freuen uns ganz besonders, wenn Zuschauer unsere Heimspiele besuchen. Alle Termine sind unter www.sc-woerthsee.de zu finden. Punktspielstart ist am 25.09.2017 – 20.0 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Wörthsee.
Für alle Volleyball-Interessierten gilt: einfach an jedem Montagabend zwischen 20 und 22 Uhr vorbeikommen und schnuppern. Auch wenn Ihr Volleyball noch nicht vollends beherrscht. Unser Training variiert nach Anzahl Teilnehmer und Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und viele neue Gesichter in unseren Reihen!