Sieg und Niederlage

Beginnend mit einem Derby gegen SC Weßling musste der SC Wörthsee eine derbe 0:3 Niederlage einstecken. Erstarkt kehrte die Mannschaft gegen Puchheim auswärts zurück und konnte einen 3:0 Sieg einfahren. Leider sind wir diese Saison von Krankheit und Verletzung geschwächt, sodass weitere Spiele gegen WSV Olching und TTC Geltendorf knapp verloren gingen.
Das nächste Heimspiel, das zugleich auch das Derby-Rückspiel gegen Weßling ist, findet am 29.01.2018 20:00 Uhr in der Wörthsee-Arena (Turnhalle der Grundschule) statt. Alle Zuschauer sind herzlich willkommen, uns dabei anzufeuern.

Beim 11. Schondorfer Volleyball Mixed Turnier war dieses Jahr die Mannschaft zum ersten Mal vertreten und konnte einen 8. Platz erreichen. Mannschaften aus München, Regensburg sowie aus der Umgebung verschiedener Spielklassen nehmen an diesem Turnier teil. Aus der Teilnahme verspricht sich die Mannschaften mehr Erfahrung und Routine im Spielaufbau.

Auch suchen wir weiterhin Spielerinnen und Spieler, die Interesse an Volleyball haben. Auch wer nicht am Technik-Training oder an den Liga Spielen teilnehmen möchte, kann zu den Trainingszeiten Montags (Jugendliche ab 10 Jahre 18:00 Uhr; Erwachsene 20:00 Uhr) reinschauen und sich sportlich betätigen.