Trainingslager zur Saisonvorbereitung

Die Volleyballmannschaft des SC Wörthsee wird ab September in der FreizeitMixed-Liga mitspielen und hat sich deshalb am letzten Augustwochenende zu einem Trainingslager in der Turnhale des Landheims Schondorf getroffen. 

Zusammen mit Volleyballern aus Schondorf und Finning wurde zweieinhalb Tage tüchtig geschwitzt. Nach der langen Ferienpause haben wir versucht an den Grundtechniken zu feilen, die Koordination zu schulen und das Spielsystem einzuüben. Auch der Spaßfaktor durfte an diesem heißen Sommerwochenende natürlich nicht fehlen und der Ammersee vor der Haustüre verschaffte uns die nötige Abkühlung. Für die kommende Spielzeit, die von Ende September bis Mitte April dauert, suchen wir noch dringend Mitspielerinnen!!! Trainingsbeginn ist nach den Sommerferien am 19.09.2016 um 20.00 Uhr. Auch für Kinder und Jugendliche gibt es Volleyball in Wörthsee. Das Training geht von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut! Bernhard Korilla und Claudia Friedel